|
Moin Moin vor 8 Monaten, 1 Woche
|
|
|
Goden Dag ok
Wollte mich mal kurz outen oder wie dieses neumodische Krom heißt . Bin jetzt 61 Jahre , Rentner ( nie Zeit) die ganzen Jahre als Fernfahrer ganz Europa unsicher gemacht und durch nen schweren
Arbeitsunfall vor 10 Jahren konnte ich letztes Jahr in Rente . in erster Linie als Hobby interessiert mich die Fotographie (Profi), LKW ,PC, Wetterstation , Funk ,Schießen usw .
War bei Flottens 18 Monate , in Brake , Kappeln , L 750 Krokodil-Borkum , Minensucher Castor- Flensburg und dann im Stützpunktkdo Flensburg .
Mal schauen was hier so geht , achso , heiße Ralph und wohne in der Nähe von Osnabrück
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Moin Moin vor 8 Monaten, 1 Woche
|
|
|
Hallo Ralph,
herzlich willkommen hier bei uns. Bei uns bist du genau richtig. Es gibt schon so einige die bei den Minensuchern gefahren sind und jede Menge der Landungsbootfahrer! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast...viel Spaß auf unseren Seiten und hau ordentlich in die Tasten!
Gruß Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Servus auch von mir aus Bayern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin Ralph und ein herzliches Willkommen im Haufen der Mariner. Hast du mal ein Beispiel von deinem Hobby als Profi - Fotografie? Ich bin ja da der volle Anfänger und halt immer nur drauf. Hast du dir alles selbst beigebracht, oder hast du die Fotografie gelernt?
Gruß join
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Durch den Besuch von Seminaren weitergebildet ,
dann vor vielen Jahren Kontakt zur Presse bekommen
und so langsam hochgearbeitet . Mache das so nebenbei
als freier Mitarbeiter mit Vertrag .
Das wichtigste ist das Du Deine Kamera bzw deren
Funktionen einigermaßen beherrscht , ist das A + O
laut Ausage eines prominenten Profifotografen bei
dem ich vor kurzen ein zweitägiges Seminar hatte .
Vor allen Ruhe beim Fotografieren , Auslöser halb
durchdrücken um scharf zu stellen ( Automatik) und
dann ganz drücken .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
auch von einer alten amphibie ein herzliches willkommen hier im forum.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Moin Moin vor 8 Monaten
|
|
leroutier@freenet.de schrieb:
Das wichtigste ist das Du Deine Kamera bzw deren Funktionen einigermaßen beherrscht , ist das A + O laut Aussage eines prominenten Profifotografen bei dem ich vor kurzen ein zweitägiges Seminar hatte
Die Funktion die ich von meiner Kamera kenne, das ist die Automatikfunktion und den Zoom. 
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Moin Moin vor 8 Monaten
|
|
Seamanchris schrieb:
Die Funktion die ich von meiner Kamera kenne, das ist die Automatikfunktion und den Zoom.
da muss ich mich leider anschließen, auch ich kenne nur diese Funktion. Die ganzen anderen Einstellungen, da sieht ja keiner durch. Und weißt ja, die Bedienungsanleitung ist doch nichts für Männer
Gruß join
|
|
|
|
|
|
|